Spot Apotheke 

Jeden Tag steht ich an der Tara und erlebe unsere Kundenwünsche hautnah mit. Ein gutes, qualitativ hochwertiges Produkt soll es sein, meine Nachbarin hat gesagt, dass…Ich bin immer gebührenbefreit, hab noch nie gezahlt. Wie geht es Ihnen damit? Das ist eine wichtige Frage. Naja, das weiss ich nicht so genau. Mein Arzt ist immer im Stress, das hat mir noch niemand gesagt.

Und genau das ist es! Unser Wissen ist fast grenzenlos, bestens ausgebildet, routiniert, tolle Fachliteratur im Hintergrund. Unsere Kunden kommen mit viel Vertrauen und Wünschen. Wir müssen das nur erkennen und nützen. Wir sind nicht nur die Arzneimittelfachleute, sondern auch sozialer Anlaufpunkt, moderne Pokémon Hotspots. Das macht uns wertvoll, unersetzlich. Ich bekomme jeden Tag viel von unseren Kunden zurück. Ich bin einfach glücklich, Apothekerin zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*