DIE APOTHEKERIN MIT RADDRESS

Floridus Apotheke - die einzige Apotheke mit eigenem Raddress
Floridus Apotheke – die einzige Apotheke mit eigenem Raddress

Die Schwerpunkte der Floridus-Apotheke in Bezug auf Nahrungsmittelergänzung/Sport kommen nicht von ungefähr.

Immer schon wollte ich einfach nur Apothekerin sein. Auch der Sport hat es mir so stark angetan, dass ich sogar während meines Studiums kurzzeitig Bedenken hatte Apothekerin zu werden. Allein deshalb, weil ich damals dem Reitsport verfallen war und eine gute Reiterin war. Die Zeit für das Studium kam da zu kurz. Daher wandte ich mich kurzerhand dem Laufen zu (ich wollte mich nicht mehr um ein Sportgerät kümmern) und erlief sofort Bestzeit bei meinem ersten Halbmarathon.

Schließlich bin ich aber beim Radsport angekommen. Und mit Stolz kann ich verkünden, dass wir die einzige Apotheke mit eigenem Raddress sind. So sind beide Leidenschaften auf meinem Hintern vereint. Die Apotheke und der Fahrradsattel.

Hier auf diesem Blog möchte ich mich thematisch nicht einschränken, aber die meisten Beiträge werden sich vermutlich um meine beiden Leidenschaften drehen. So werden Sie hier in Zukunft in erster Linie Artikel rund ums Apothekerin sein finden. Darüberhinaus werde ich von Ausfahrten – alleine oder mit Kunden berichten.

Lassen wir uns gemeinsam überraschen was das Apothekerleben so mit sich bringt.

Schreibe einen Kommentar